Mit neuem Kooperationspartner zu neuen Möglichkeiten!



Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

es gibt Neuigkeiten in der Offroad-Szene und wir möchten Euch hiermit darüber auf dem Laufenden halten, was sich so getan hat.
Nachdem wir eine Einladung von unserem neuen Kooperationspartner, der Offroad Akademie erhalten haben, an künftigen Offroad-Trainings teilzunehmen, haben wir nicht lange gezögert dieser Einladung zu folgen.


Wir haben die Möglichkeit, mit freien Trainings, die Offroad Akademie zu begleiten, um unsere Travellertrio Abenteuer-Reisenden noch besser auf unsere Touren vorzubereiten.


Das alles wird begleitet von erfahrenen Ausbildern der Offroad Akademie, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zusätzlich habt Ihr vor Ort die Möglichkeit sich über das Angebot von weiteren Fahrtrainings bei der Offroad Akademie zu informieren.


Für unsere gemeinsamen Abenteuer ist sehr wichtig, seine eigenen Grenzen kennenzulernen und natürlich auch die technischen Grenzen der Fahrzeuge.


Im Rahmen dieser neuen Möglichkeit können wir in einem realistischen Offroad Umfeld, z.B. vor einer größeren Tour alles testen, was nötig ist. Unsere Fahrzeuge, das Equipment und das Zubehör welches für die Durchführung eines Offroad Abenteuers erforderlich ist.


Mit künftigen und bisherigen Tourteilnehmern haben wir das jetzt erstmalig in der Vulkaneifel gemacht und es war ein voller Erfolg! Zukünftige Fahrtrainings finden dann im Funpark Meppen statt.


Dort befindet sich ein großes Sandgelände, auf dem wir uns perfekt auf unsere Nordafrika-Touren vorbereiten können. Vor der nächsten Tunesien Reise werden wir Euch somit eine Trainingseinheit zur Vorbereitung anbieten können. Das nächste Fahrtraining findet Ende Februar, bzw. Anfang März statt. Die genauen Termine erfahrt Ihr auf der Website.

Bis zum nächsten Abenteuer,

Euer Travellertrio-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0