Andalusien Allrad Truck 4x4

Andalusien Allrad Truck 4x4

ANDALUSIEN 4X4 ALLRAD / Truck Tour
GANZJÄHRIG DURCHFÜHRBAR

Andalusien Allrad Truck 4x4
Andalusien Allrad Truck 4x4

Tour Preis
  € 2250,-
(Fahrzeug inkl. Fahrer & Beifahrer)

 


Guiding und Organisation

Campinggebühren
Fotomaterial nach der Tour

Technischer Support mit Tour Truck

 


Eckdaten Tour

 Tourdauer 9 Tage und 7 Fahrtage
  Südspanien und Andalusien werden bereist
50-70% Offroad/ 50-30% Onroad
Tägliche Etappen ca. 120-150 km
Minimal 2 / Maximal 4 Fahrzeuge


Schwierigkeitsgrad der Offroad Tour

Reisebeschreibung

Bereits am Vorabend des Abenteuers treffen wir uns in einem pulsierenden Surfer. Camp. Gemeinsam unter dem Sternenhimmel entfachen wir ein Lagerfeuer, während wir uns auf das kommende Abenteuer in den Weiten Andalusiens einstimmen.

 

Früh am ersten Tag brechen wir nach einem herzhaften Frühstück Richtung Granada auf. Die Reifen knirschen auf dem Gelände, während wir in den Nationalpark Sierra Nevada eindringen. Eine Reise durch eine beeindruckende Berglandschaft beginnt.

 

Nach dem Überqueren dieser vielfältigen Landschaften kehren wir zur Küste zurück und entdecken die Umgebung von Riofrio mit ihren malerischen Seen. Hier, inmitten dieser faszinierenden Landschaft, schlagen wir unsere Lager auf und tauchen ein in die Wildnis.

 

Unser Weg führt uns weiter zum nächsten Nationalpark, dem Los Reales de Sierra Bermeja, wo eine einzigartige Pflanzenwelt auf uns wartet. 

 

Der Pfad zieht uns weiter, bis in die Nähe der Hafenstadt Algeciras. Hier, am südlichsten Punkt Spaniens im Nationalpark del Estenchodas, verabschieden wir den Tag unmittelbar am Meer, gönnen uns eine wohlverdiente Ruhepause und lauschen dem Tauschen der Wellen.

 

Ausgeruht und voller Vorfreude nähern  wir uns an diesem Tag der "Wiege des Flamenco", Sevilla.

 

Auf unserer weiteren Fahrt entdecken wir in dieser Region atemberaubende Bergseen. An einem dieser Seen schlagen wir unser Nachtlager auf und genießen gemeinsam die Schönheit der Natur.

 

Mit einem herzhaften Frühstück verabschieden wir uns von einem Teil unserer Mitreisenden, die nur die   "Andalusien 4x4 Tour" gebucht haben.

 

Für den Rest unserer Truppe, die auch die Marokko 4x4 oder die Mauretanien Geländewagen Tour gebucht hat, geht es weiter zur Fähre, die uns nach Tanger Med auf den afrikanischen Kontinent bringen wird. Hier beginnt das nächst Kapitel unseres epischen Offroad - Abenteuers.

 

Bei allen unseren Touren sind unsere geliebten Vierbeiner herzlichst willkommen.