Iberia Express 4x4 Tour vom 26.05.-13.06.


Liebe Abenteurer!

 

Wir starten vom 26. Mai bis 13. Juni endlich wieder zu unserer Iberia Express Tour! Das letzte Mal war noch vor Corona und wir können es kaum erwarten endlich wieder diese wunderschöne Tour zu fahren.

Dieses Jahr gibt es aber eine Besonderheit, denn wir fahren die Iberia Tour in Kombination mit der Pyren√§en und Portugal Tour. In der Vergangenheit hatten wir leider nie gen√ľgend Teilnehmer, um die Touren separat durchzuf√ľhren. Deshalb dieses Jahr eben in Kombination, daher gibt also die M√∂glichkeit auch k√ľrzer mitzufahren, wenn man nicht genug Zeit hat f√ľr die l√§ngere Iberia Tour.

 

Die Tour beginnt im S√ľden von Andalusien, dort genie√üen wir die ph√§nomenalen Landschaften und nehmen Tabernas und Sierra Negra unter die R√§der. Sobald wir die K√ľste erreichen, k√∂nnen wir auf Wunsch Mal etwas ganz Neues ausprobieren, denn die Gegend eignet sich hervorragend zum Kite Surfen.

Im Anschluss fahren wir √ľber teilweise sehr anspruchsvolle Offroad Tracks durch das Landesinnere Portugals. Es werden Wasserdurchfahrten und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt auf uns zukommen. Weiter geht es auf der wundersch√∂nen K√ľstenstra√üe von Santiago de Compostela, bis wir von den Pyren√§en verschlungen werden.

Das Wetter ist entweder unser Freund oder Feind, denn Ende Mai können die Pässe noch geschlossen sein aufgrund von Schnee. Doch keine Sorge, wir haben Plan B und Plan C im Gepäck dabei.

Das Ende unserer Reise, nachdem wir die komplette iberische Halbinsel umrundet haben, ist an unserem geliebten Mittelmeer. Wer will kann hier noch ein paar Tage Entspannungsurlaub anhängen.

 

Falls Du ab Ende Mai also noch nichts geplant hast, kannst Du Dich gerne noch zu uns gesellen! F√ľr diese epische Tour haben wir noch zwei freie Pl√§tze. Bei Fragen sind wir jederzeit erreichbar. Wir freuen uns auf Dich!

 

Euer Travellertrio-Team

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0