Das richtige Mietfahrzeug für jede Tour

Für offroadbegeisterte Tourteilnehmer ohne eigenes Fahrzeug haben wir natürlich auch Leihfahrzeuge im Angebot. Zu moderaten Preisen und mit einer Top Offroad Ausstattung.

Mit uns an Ihrer Seite steht dem Fernweh nichts im Weg.

Selbstverständlich solltest Du dich frühzeitig um die Buchung der Fahrzeuge kümmern.

 

Hierzu kannst Du uns einfach telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir kümmern uns gerne um die Bereitstellung der Fahrzeuge und die richtige Tourausrüstung.

 

Gerne beantworten wir alle Fragen.

Viele haben ein Motorradführerschein aber nur wenige die richtigen Enduro Maschinen für unsere Touren.

Kein Problem wir haben einige Bikes zu vermieten.
Natürlich empfiehlt es sich vorzeitig die Motorräder zu sichern. Bei uns gilt das gleiche wie bei allen anderen auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Alle Bikes werden vom Chef persönlich gewartet und wenn nötig technisch instand gesetzt.

 

Somit kannst Du guten Gewissens eine lange Tour antreten.