Die Nordafrika-Saison startet!

Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

 

nach langer Corona Pause bereisen wir wieder unsere Lieblings-Destination Nord-Afrika.
Dieses Mal geht es in einer Kombi-Tour nach Marokko und Mauretanien, wo wir dann bis nach Dakar in den Senegal reisen. Das ist der Plan.

Wir veranstalten eine reguläre Marokko und Mauretanien Offroad-Tour und machen dann einen Abstecher in den Senegal - quasi geschenkt on top.

Da wir das erste Mal in den Senegal reisen, werden wir viel improvisieren. Wir wissen nicht, was alles auf uns zukommt. Nur Eins ist sicher, langweilig wird es definitiv nicht! Wenn ihr dabei sein möchtet, müsst ihr euch beeilen, um die letzten beiden Plätze auf dieser Reise zu ergattern.
So wie immer reisen wir mit einer kleinen Gruppe mit max. 5 Fahrzeugen. Offizieller Start der Tour ist der 18.12.2022 am Hafen von Sète (Frankreich) oder Algeciras in Spanien. Da richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Tour-Teilnehmer.

Auf Wunsch können wir die Fähren auch gemeinsam buchen.

Wer sich auf einmalige Abenteuer einlassen möchte, sollte schnell sein und sich bei uns melden!

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team


Hier geht es direkt zur Reisebeschreibung.

Hier geht es direkt zur Reisebeschreibung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0