Balkan Express Tour 2022

Neues Highlight Kosovo


Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,


unsere letzte Balkan Tour genannt „Balkan Express II“  haben wir erfolgreich beendet.


Sechs Fahrzeuge und acht Teilnehmer haben den Balkan von seiner wildesten und abgeschiedensten Seite erlebt. Dabei waren die Fahrzeuge sehr unterschiedlich, aber die Anforderungen für Mensch und Maschinen dieselben. Das alles unter einen Hut zu kriegen, war schon eine echte Mammutaufgabe...


Das haben wir wohl ganz gut gemeistert, denn alle Teilnehmer haben ihre Rückreise mit einem breiten Grinsen im Gesicht angetreten.


Über 12 Tage lang ging es über Bosnien, Montenegro, Kosovo und Albanien über Stock und über Stein. Wir hatten während der Tour gemeinsam spontan entschieden, auch den Kosovo zu bereisen.
Alle Reisegefährten waren begeistert von dem kleinen Land und planen eine weitere Reise in den Kosovo zu unternehmen. Aus diesem Grund werden wir für unsere künftigen Balkan Express Touren diese Region fest in unseren Reiseablauf integrieren.


Da der letzte Abschnitt unserer bisherigen Balkan Express Route mittlerweile asphaltiert ist, werden wir die nächste Tour 2023 so planen, dass wir den Koman See im Kosovo besuchen und unsere Reise dort seinen Abschluss findet.  
Für 2023 sind nur zwei Balkan Touren eingeplant.


Wer also nächstes Jahr mit dabei sein möchte, sollte sich bei der Buchung beeilen. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0