Bysanti Express 4x4 Tour vom 23.06.-05.07.


Liebe Abenteurer!

 

Vom 23. Juni bis 05. Juli geht es endlich wieder auf unsere Bysanti Express 4x4 Tour durch Albanien, Griechenland, Bulgarien und Serbien und wir haben auch noch freie Plätze für Euch! Eine Gruppe musste aus gesundheitlichen Gründen absagen, daher haben wir wieder 3 Plätze frei. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und somit findet die Tour garantiert statt.

 

Die Bysanti Express Tour ist eine tolle 4x4-Reise für gut gängige Geländewagen. In Albanien befahren wir viele anspruchsvolle Tracks, die unsere Fahrzeuge teilweise an ihre Grenzen bringen.
Wie immer liegt der Fokus unserer Geländewagenreisen darauf in die Ecken zu kommen, die man mit einem normalen Fahrzeug nicht erreichen kann. Doch natürlich behalten wir immer im Kopf, dass unsere Geländewagen auch wieder unversehrt nach Deutschland zurückkommen müssen.

 

In Albanien liegt der Schwerpunkt im Offroad Fahren, der kulturelle Aspekt liegt in Griechenland, Bulgarien und Serbien. Wir machen eine schöne Mischung aus Kultur und Fahren und gehen natürlich auch auf die Wünsche unserer Teilnehmer ein, dass jeder auf seine Kosten kommt und wir den Balkan auf die beste Art bereisen und kennenlernen.


Falls Du im Juni und Juli also noch nichts vorhast, freuen wir wenn Du Dich bei uns meldest! Für mehr Infos, klicke unten auf den Button oder melde Dich hier direkt zur Reise an.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Euer Travellertrio-Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0