Reiselust statt Heimatfrust!


 

Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

 

 

 

das aktuelle Wetter in Deutschland hat sich positiv auf den Verlauf unserer Touren ausgewirkt.
Bereits 60% der Tourplätze wurden in den letzten Wochen gebucht. Daher möchten wir dich herzlich dazu aufrufen, dich zu beeilen und einen Platz zeitnah zu sichern, falls du Lust hast,

an unseren Abenteuern teilzunehmen.

Für die bevorstehende Truck-Tour in Marokko vom 20. März bis 9. April 2024 gibt es noch einen freien Platz.
Wenn du dabei sein möchtest oder weitere Informationen benötigst, klicke schnell auf den untenstehenden Button.

Die 4x4 Truck-Tour in Algerien ist fast ausgebucht, aber es gibt noch einen verbleibenden Platz.
Bei der Truck Tour in Algerien könnten wir sogar noch 2 zusätzliche Trucks mitnehmen.
Wenn du also dabei sein möchtest, handle schnell und sichere dir deinen Platz.
Klicke unten auf den Button für weitere Informationen oder um zu buchen.


Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0