Nach der Tour ist vor der Tour. Neue Marokko Truck Tour startet im März!

 

Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

 

nach der Reise ist vor der Reise – diese Devise begleitet uns stets. Kaum haben wir uns vom faszinierenden Abenteuer unserer Tunesien Truck Tour verabschiedet, sind wir bereits dabei,

die nächste Expedition zu planen.

 

Die Tunesien Truck Tour war ein voller Erfolg, und die gesamte Reise verlief äußerst reibungslos. Besonders aufregend war die Erkundung neuer Tracks im abgelegenen Süden Tunesiens, die bislang von unseren 4x4 Fahrzeugen unberührt geblieben waren.

 

Diese Region liegt etwas südlicher als der berühmte „Verlorene See“, und mit unseren Trucks haben wir uns problemlos bis hierhin vorgewagt. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, da die Gegend normalerweise wenig frequentiert ist und für die Passage normalerweise spezielle Genehmigungen erforderlich sind. Überraschenderweise hatten wir keine Schwierigkeiten,

obwohl wir diese Genehmigungen nicht besaßen.

 

Diese Tour stellte einen wichtigen Meilenstein für unser kommendes Abenteuer in Algerien im November dar. Auf unserem erneuten Durchqueren Tunesiens müssen wir noch weitere Tracks erkunden und Standorte für die bevorstehende Reise festlegen.

 

Spannende Neuigkeiten gibt es auch für unsere Reisebegeisterten: Ab dem 20.03.24 bieten wir eine Truck Tour nach Marokko an und haben dabei noch zwei Plätze frei. Wer zu diesem Zeitpunkt noch keine Pläne hat, sollte schnell auf den Button klicken, um weitere Informationen über diese aufregende Tour zu erhalten. Sei dabei und erlebe Marokko auf einzigartige Weise!

 

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0