Mit dem Truck die tunesische Wüstenlandschaft erleben!

Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

 

entdecke mit uns das ultimative Abenteuer zwischen Weihnachten und Neujahr! Unser spontaner Entschluss führt uns nach Tunesien, wo wir eine einzigartige Tour für Abenteuerlustige anbieten. Diese Reise ist perfekt für diejenigen, die wenig Erfahrung im Sandfahren haben und den Nervenkitzel großer Fahrzeuge wie Steyr, VW T5/6 und Sprinter erleben möchten. Bisher haben sich die ersten Fahrzeuge angemeldet – aber es gibt noch einen freien Platz. Wenn du mit deinem eigenen Fahrzeug teilnehmen möchtest, zögere nicht, dich anzuschließen. Niemand wird im kalten Deutschland zurückgelassen – wir nehmen dich gerne mit auf dieses Abenteuer!

Besonders aufregend wird diese Reise durch unseren brandneuen Travellertrio-Truck. Zum ersten Mal testen wir, ob er genauso zuverlässig und abenteuerbereit ist wie unsere bewährten Toyotas. Obwohl wir unseren Steyr komplett restauriert haben, ist dies seine erste große Bewährungsprobe. Keine Sorge, wir haben vorgesorgt: Ein zweiter Truck, gefahren von unserem Co-Guide, begleitet uns. Außerdem haben wir passende Fahrzeuge dabei, um uns im Fall von Schwierigkeiten in der Wüste gegenseitig herauszuziehen oder auszutauschen.

Auf dieser Tour nehmen wir uns Zeit, die atemberaubende Landschaft zu erkunden und bekannte Filmkulissen zu besuchen. Ein Höhepunkt wird unser Ausflug in die Sahara sein, wo wir Orte wie Douz und Ksar Ghilan entdecken werden. Wir planen, an malerischen Orten bis zu zwei Tage zu verweilen, zum Beispiel auf der bezaubernden Insel Kerkennah. Das Tempo halten wir gemächlich, die täglichen Etappen begrenzen wir auf maximal 150 km, damit jeder die Reise in vollen Zügen genießen kann.

Unsere Abenteuer beginnen am 27.12.23 und enden am 15.01.24 im Fährhafen von Civitavecchia. Wenn du früher zurückkehren musst, besteht die Möglichkeit, die Fähre bereits am 06.01. zu nehmen.

Bist du bereit, dich uns anzuschließen? Es gibt noch Platz für einen weiteren Truck oder Sprinter. Melde dich einfach bei uns und sei Teil dieses unvergesslichen Abenteuers!

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0