Ein Rückblick auf unsere letzte Bosnien Camp Tour


In diesem Jahr haben wir eine äußerst erfolgreiche Partnerschaft mit einer der führenden Offroad-Reiseagenturen, den abenteuerlustigen Profis von Adventure Offroad, geschlossen. Gemeinsam haben wir die Bosnien Camp Tour ins Leben gerufen und bereits bei der ersten Durchführung große Erfolge gefeiert – alle Plätze waren ausgebucht und insgesamt 6 Fahrzeuge nahmen teil. Die Teilnehmer waren begeistert von der Erkundung dieses kleinen Landes, das als das letzte Offroad-Eldorado in Europa gilt und seine abgelegenen Schätze preisgibt.


Unsere Touren durch den Balkan zeichnen sich immer durch Exklusivität aus, da wir die Teilnehmerzahl streng auf maximal 6 Fahrzeuge begrenzen. Sollte einmal ein weiteres Fahrzeug dabei sein, sorgen wir dafür, dass die Qualität der Tour nicht beeinträchtigt wird, indem wir einen Scout hinzufügen. Für uns als Touranbieter ist Exklusivität von großer Bedeutung.


Die zweite Bosnien Tour steht bereits fest und wird am 14. August 2023 stattfinden – auch hier sind bereits alle Plätze ausgebucht. Wenn du Interesse an einer Teilnahme in der kommenden Saison 2024 hast, empfehlen wir dir dringend, schon jetzt Kontakt mit uns aufzunehmen, denn die ersten Plätze sind bereits vergeben. Die beeindruckenden Bilder unserer vergangenen Touren sprechen für sich und vermitteln den Spaß und die Freude, die wir alle gemeinsam erleben.


Wir hoffen, dich im nächsten Jahr erneut in dem wunderschönen Bosnien willkommen zu heißen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0