Vier weitere Balkanreisen für 2023


Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

 

unsere erste diesjährige Balkanreise liegt bereits hinter uns. In diesem Jahr stehen uns noch vier weitere Reisen bevor, die uns ebenfalls durch den Balkan führen werden.

Die kürzlich durchgeführte Tour war eine exklusive Bosnien-Tour. Das Fahrzeug, das wir verwendet haben, war eine Kabine, die nicht zu unseren üblichen 4x4-Fahrzeugen passte, was die Anforderungen an Strecken und Reisegeschwindigkeit betrifft. Daher haben wir uns entschieden, die Tour nur mit einem Fahrzeug durchzuführen. Obwohl dies für uns nicht die profitabelste Lösung war, spielen bei Travellertrio oft auch andere Faktoren eine große Rolle. Zum Beispiel hatte dieses Paar ihren Urlaub bereits lange geplant und waren noch nie auf dem Balkan unterwegs. Alleine hätten sie das nicht bewerkstelligen können, also wollten wir ihnen ermöglichen, das Land in schöner Erinnerung zu behalten, es von seiner faszinierendsten Seite kennenzulernen um gerne wiederzukommen. Ich glaube, das ist uns gut gelungen, denn wir führen bereits weitere Gespräche über das nächste Jahr und planen bereits neue Touren.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung auf dem Balkan (Bosnien, Montenegro, Serbien, Kosovo, Albanien, Griechenland und Bulgarien). Obwohl wir regelmäßig feste Termine für unsere Touren anbieten, versuchen wir immer wieder, auch Touren für exotischere Fahrzeuge zu ermöglichen, indem wir diese zwischen unsere festen Termine schieben.

Falls ihr ein Fahrzeug besitzt, das nicht zu den üblichen wendigen 4x4-Fahrzeugen gehört (z. B. ein Fahrzeug mit großem Kabinenaufbau, ein Sprinter, ein nicht 4x4-fähiges Fahrzeug oder ein Lkw mit mehr als 10 Tonnen), lasst uns das bitte wissen. Gemeinsam mit euch können wir eine individuelle Tour durch die Balkanländer planen, bei der ihr mit eurem Fahrzeug keine Probleme haben werdet.

 

Sichert euch jetzt die letzten Plätze für euer Balkanabenteuer in diesem Jahr!

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team




30.07. - 04.08.2023
Bosnien und Herzegowina Camp-Tour
Ausgebucht!

14.08. - 19.08.2023
Bosnien und Herzegowina Camp - Tour
Ausgebucht!

01.10. - 06.10.2023
Bosnien und Herzegowina Pensions-Tour
Ausgebucht!

08.10. - 20.10.2023
Balkan Express
(Bosnien & Herzegowina, Montenegro, Kosovo & Albanien)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Freitag, 07 Juli 2023 15:00)

    Eine außergewöhnliche Tour durch ein tolles Land. Wir haben viele neue und schöne Eindrücke gewonnen und Erfahrungen gemacht. Das alles war nur möglich, weil Asmir uns super betreut hat. Immer aufs Neue haben wir spannende Routen kennen gelernt und an einsamen Stellen übernachtet. Dank Asmir haben wir viel über Bosnien erfahren. Sowohl historisch, als auch kulinarisch. Dazu gehörten neben einem guten Cappuccino auch die vielen spannenden Geschichten am Lagerfeuer. Zu jeder Zeit ist Asmir auf unsere Wünsche eingegangen, auch wenn er sich ab und zu über unser Schneckenhaus lustig gemacht hat. Wir hatten viel Spaß und möchten die gemeinsamen Erlebnisse mit Asmir nicht missen. Das war nicht unsere letzte gemeinsame Tour mit Travellertrio und Asmir. Danke, Betty und Markus

  • #2

    Asmir (Freitag, 07 Juli 2023 16:09)

    Vielen dank für den schönen Kommentar. Freue mich auf nächsten gemeinsamen Abenteuer...