Algerien Scouting Tour 2023 - neue Tour in 2024


Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,


Nach langem Hin und Her mit verschiedenen Agenturen in Algerien ist es uns endlich gelungen, eine Scouting-Tour gemäß unserer Anforderungen zu planen und dann durchzuführen. Wie bekannt, erfordert eine Overlanding-Tour durch Algerien lokale Guides, die in der Regel Angehörige von Polizei oder Militär sind. Wir wollten jedoch vermeiden, uns auf solche Guides zu verlassen, und haben uns stattdessen der Mammut-Aufgabe gestellt, unsere eigene Lösung zu finden.


Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, werden wir mit zwei Fahrzeugen und drei unserer eigenen Guides unterwegs sein, um eine einzigartige Tour für das Jahr 2024 zusammenzustellen. Unser Ziel ist es, eine Timbuktu 4x4 Express Tour anzubieten, die es auf dem Tourmarkt noch nicht gibt.


Wir werden mehrere Länder besuchen, darunter Tunesien, Algerien, Mauretanien und Mali, was eine höchst interessante und herausfordernde Kombination von Reisezielen darstellt. Die Tour wird vier Wochen dauern und die schönsten Landschaften Nordafrikas zeigen, die wir bisher erleben durften.


Die eigentliche Tour wird Mitte November 2024 stattfinden.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, besucht bitte regelmäßig unsere Website. Wie immer werden unsere Touren in sehr kleinen Gruppen mit maximal vier Fahrzeugen durchgeführt. Es sind bereits zwei Plätze vergeben, also melde dich schnellstmöglich bei uns, um dieses neue Abenteuer nicht zu verpassen!

 

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0