Südamerika-Unglaubliche Abenteuer erwarten Dich!



 Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,

Unsere Scouting-Tour liegt nun zwei Wochen hinter uns und wir haben beschlossen, in diesem Jahr eine Enduro Tour durch Südamerika anzubieten - Den Anden Enduro Express!
Diese Tour wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner "Dirt Experience" stattfinden, mit dem wir auch in Zukunft
unsere Motorradtouren durchführen werden.


Die Tour wird ab Montevideo in Uruguay starten und auf einer wunderschönen Schweizer Farm beginnen, wo wir auch die Möglichkeit haben werden, unsere Maschinen nach der Tour bis zu einem Jahr vor Ort zu lagern. Die Tour wird vier Wochen dauern und uns von Osten nach Westen
durch sechs Länder führen: Uruguay, Paraguay, Bolivien, Peru, Argentinien und Chile. Ob wir in Paraguay und Peru einreisen werden, hängt von der politischen Situation ab und wird kurzfristig entschieden.

Während der Tour werden wir einige der Highlights Südamerikas besuchen, darunter die Atacama Wüste, den Solar Uyuni (Salzsee Wüste), die Wüsten Hand in Chile, Machu Picchu, die Copacabana Bucht (Bolivien), den Titicaca See, den El Tatio Geysir, die Ruta de la Muerte, La Paz und
Valparaiso, San Pedro und Cochabambe.

Wir warten derzeit noch auf die Angebote der Reiseveranstalter, aber in spätestens einer Woche werden wir die Tour online stellen und erstmalig präsentieren!
Wir werden ein Sorglos-Paket anbieten, das die komplette Organisation der Tour für vier Wochen, einschließlich der Motorradverschiffung oder Motorradmiete sowie der Flüge von Deutschland nach Uruguay und von Chile zurück nach Deutschland, beinhaltet.

 

Wir haben nur fünf Plätze für diese Tour frei und je nach Gruppengröße werden wir auch ein Support-Fahrzeug für die Tour durch Südamerika haben.

Im Jahr 2024 werden wir auch eine Anden 4x4 Express Tour anbieten, die in einer sehr kleinen Gruppe von maximal vier Teilnehmern durchgeführt wird. Die ersten beiden Plätze sind bereits vergeben, aber wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich schnell melden.

Für die 4x4 Variante werden wir uns sechs Wochen Zeit lassen und etwa 180 km/Tag zurücklegen, wobei 40 % Offroad und 60 % Asphaltanteil geplant sind. Hierbei werden wir uns mehr auf die Landschaften in den hohen Anden konzentrieren.

 

Also bleibt neugierig und schaut bei uns auf der Website regelmäßig vorbei.
Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier zuerst!

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0