Scouting in Bosnien


Hallo liebe Travellertrio Abenteurer,
 

wir waren wieder mal fleißig unterwegs und haben die Zeit genutzt, um neue Strecken und sehenswerte Abenteuerziele in Bosnien zu erkunden.

 

Leider haben wir auch eine erschreckende Entdeckung gemacht!

Viele unbefestigte Wege und Pisten sind mittlerweile asphaltiert.

 

Pfade, auf denen wir letztes Jahr noch unserer Offroad-Leidenschaft ungehindert nachgehen konnten, eignen sich jetzt für Jedermann und nehmen ein klein wenig den Zauber der Wegstrecken an diesem großartigen Allrad-Zufluchtsort.

 

Die gute Nachricht, es gibt noch mehr als genug Strecken zu erkunden, versteckte Ziele zu erreichen und Bosnien mit allen Sinnen zu genießen!

 

Für einen langen Hals seht ihr in unserer Bildergalerie einige Eindrücke der vergangenen Erkundungsfahrt...

 

Mehr Infos zu einer Reise nach und durch Bosnien findet Ihr hier...

 

Wir hoffen, Euch bald mit an Bord begrüßen zu dürfen!

 

Bis zum nächsten Abenteuer,
Euer Travellertrio-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0