Tourenplanung 2022

In diesem Jahr hatten wir einige male das Vergnügen das Gruppen mit zwei bis drei Fahrzeugen auf uns zukamen und ganz eigene Ideen und Vorstellungen mitbrachten. In diesen Fällen haben wir die Möglichkeit eine individuelle, auf die Gruppe zugeschnittene Tour zu machen. Also keine Scheu. Fragen kostet nichts.

 

Nach wie vor gilt es:

  • Pro Tour gibt es nur wenige Teilnehmer: Es soll keiner zu kurz kommen und jeder die Betreuung erhalten die er sich wünscht.

 Wer zuerst kommt, malt zuerst. Deswegen bitten wir euch frühzeitig zu buchen.

  • Wir bieten nur Touren, die wir in und auswendig kennen. Wie z.B. Balkan, dort sind wir auch der Landessprachen mächtig.
  • Durch die Erfahrung die wir in vielen Jahren gesammelt haben und auf jeder Tour durch die jeweiligen Länder nochmals und nochmals ergänzt und verfeinert, können wir voller Stolz sagen das wir absolut einzigartige Touren anbieten.

 

Schaut einfach mal in die Webseite. Dort könnt ihr direkt auf der Home Seite eine kalendarische Übersicht der Touren sehen. Für mehr Informationen müsst ihr schon drei mal klicken.

 

Viel Spass bei der Qual der Wahl.

 

Euer Travellertrio Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0